31. Mai 2013 von in , , ,

Frankenstein’s Army: Offizieller Red Band Trailer aufgetaucht

In der Vergangenheit konnten beim Thema Frankenstein’s Army immer lediglich die Eindrücke des ersten Teasers besprochen werden, welche zwar schon unterhaltsam waren und einen kleinen Eindruck von dem Action-Trash Spektakel geben konnten, das ganze Ausmaß aber in keiner Weise klarmachen konnte. Nun haben wir hier den offiziellen blutigen Red Band Trailer für euch am Start.

Ein deutscher Starttermin für den Streifen ist noch nicht bekannt, wir gehen aber davon aus, dass der deutsche Rechteinhaber Ascot Elite diesen pünktlich zum Fantasy Filmfest 2013 bekanntgeben wird. Dort wird Frankenstein’s Army nämlich in Originalton und ungekürzt gezeigt. Ob es die Heimkinoauswertung in Deutschland ebenfalls uncut mit einer Freigabe von der FSK schaffen wird steht in den Sternen.

Kurzinhalt: Am Ende des zweiten Weltkriegs machen sich russische Soldaten in Ostdeutschland auf eine Mission zu Dr. Victor Frankenstein’s Labor, wo die Nazis ein Geheimes Projekt betreiben, bei dem tote Soldaten wieder zum Leben erweckt werden und so eine Armee der Untoten bilden sollen. Doch dort angekommen finden sie sich in einem Haus wieder, in dem es von diesen zusammengesetzten Monstern nur so wimmelt…

Frankensteins-Army-Poster-2

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.