31.05.2013 / 12:19 Uhr

Hatchet 3: Extrem blutiger Clip spoilert das Ende von Victor Crowley (?)

Achtung Spoiler im Text und im Video!

Hatchet ohne durchtrennte Körper kann man sich gar nicht vorstellen, bislang traf dieses Schicksal aber immer nur die Opfer des "Sumpfmonsters", nicht Victor Crowley selbst. Wie der nun von IGN veröffentlichte neue Red Band Clip zeigt, wird der Spieß in Hatchet 3 von dem Racheengel Marybeth umgedreht.

Leicht soll der Tot von Victor Crowley aber nicht herbeizuführen sein, denn nachdem die junge Frau seinen Kopf erst komplett zerstört hatte und er trotzdem nochmal aufstand und zum Angriff überging, schaffte sie es ihn auf eine laufende Kettensäge zu schmeißen, welche ihn dann längs durchtrennte.

Nichts für schwache Nerven, leider auch vermutlich ein ziemlich krasser Spoiler. Wer will, der kann sich den Clip schon vor dem Film ansehen (zumal die deutsche Veröffentlichung von Hatchet 3 diese Szene mit Sicherheit nicht beinhalten wird).

Hatchet 3 - Szenenbild 1