10. Juni 2013 von in , ,

Backmask: Erste Szenenbilder zu Marcus Nispel’s neuem Streifen

Der Regisseur Marcus Nispel ist bislang lediglich mit abgekupferten Ideen durch Remakes oder Reboots im Kino-Geschehen involviert gewesen, bekannte Titel von ihm sind zum Beispiel der 2003er Texas Chainsaw Massacre oder der 2009er Freitag der 13.. Mit seinem neuen Horrorfilm Backmask, für den er das Script gemeinsam mit Kirsten Elms geschrieben hat, soll sich dies nun allerdings ändern.

Teaserposter, Starttermin und auch Trailer lassen noch auf sich warten, zum Einstimmen haben wir nun aber die ersten drei Szenenbilder aus Backmask.

Kurzinhalt: Während einer exzessiven Party mit Sex, Drugs and Rock-n-Roll finden sechs Kleinstadt-Teenager ein altes Aufnahmegerät und lassen das darin enthaltene Band rückwärts ablaufen. Nur aus Spaß, um vielleicht eine satanische Botschaft darauf zu entdecken. Doch der Spaß entwickelt sich zu bitterem Ernst, als sie durch das Abspielen tatsächlich eine böse Kraft freisetzen, welche von einem Körper nach dem anderen Besitz ergreift…

Backmask - Szenenbild 3

Backmask - Szenenbild 2

Backmask - Szenenbild 1

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.