10. Juni 2013 von in ,

The Underneath: Erster Teaser Trailer zum „The Descent“ unter den Found Footage Filmen

Wer The Descent mochte, dem wird The Underneath sicherlich auch gefallen. Wer dazu noch auf Found Footage Filme steht, der wird diesen neuen Streifen von Brian T. Jaynes (Humans Versus Zombies, Patient Zero) lieben. Der nun erschienene Teaser Trailer des Streifens lässt auf jeden Fall eine Menge Spannung vermuten, ob die Story Neuigkeiten mitbringt lässt sich allerdings noch nicht vermuten und so bleibt für das Publikum erstmal nur das Warten.

Der Film handelt von einem Pärchen, welches einen Ausflug in die Wildnis macht um dort eine Höhle zu besichtigen. Allerdings verirren sich die zwei in dem komplexen System unter der Erde. Als ob dies noch nicht genug Probleme für das junge Paar bedeuten würde, stoßen sie jetzt noch auf ein dunkles Geheimnis, welches sich hier seit hunderten von Jahren versteckt gehalten hat. Und zwar leben in der Höhle grausame Wesen, welche die ungebetenen Gäste hier unten nicht dulden werden…

The Underneath soll noch diesen Sommer in den Staaten erscheinen und bekommt dann hoffentlich auch relativ schnell einen deutschen Starttermin. Eine deutschlandweite Festivalauswertung diesen Sommer halte ich ebenso für möglich und hoffe das Beste. Neben dem neuen Trailer präsentieren wir euch hier auch die ersten Szenenbilder.

The Underneath - Szenenbild 13

The Underneath - Szenenbild 11

The Underneath - Szenenbild 10

The Underneath - Szenenbild 7

The Underneath - Szenenbild 6

The Underneath - Szenenbild 5

The Underneath - Szenenbild 4

The Underneath - Szenenbild 1

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.