14. Juni 2013 von in

Der Letzte Exorzismus 2: Schau dir die ersten neun Minuten online an

Während die USA kurz vor dem DVD und Blu-ray Starttermin von der Exorzismus-Fortsetzung Der Letzte Exorzismus 2 stehen, beide Discs erscheinen dort am 18. Juni 2013, wurden auf CraveOnline nun die ersten 9 Minuten aus dem Spielfilm zu Promozwecken als Stream veröffentlicht. Wer sich die Vorfreude nicht verderben möchte, der sollte sich das Video allerdings noch nicht anschauen. Denn der von STUDIOCANAL angekündigte deutsche Kinostart am 6. Juni 2013 scheint nur in sehr wenigen ausgewählten deutschen Kinos Fakt zu sein und eine deutsche DVD und Blu-ray wurde bislang noch nicht angekündigt.

Dass die ersten neun Minuten nun online zum Ansehen bereitstehen verdutzt uns ein wenig. Ohne eine eigene Kritik zu haben wollen wir nicht vorurteilen, aber die ersten Pressestimmen sind nicht besonders berauschend: So urteilt die Filmstarts Redaktion über Der Letzte Exorzismus 2 als „eine einzige Enttäuschung“ und in einer Kurzkritik spricht Bild.de gar von dämlichen Dämonen. Für mich noch kein Grund, den Film nicht anzuschauen, aber ich persönlich überspringe den weiter unten beigefügten Clip und warte noch ab.

Der Letzte Exorzismus 2 setzt da an, wo Teil 1 aufgehört hatte. Das vom Teufel besessene Mädchen versucht sich von den Erinnerungen zu erholen und beginnt langsam aber sicher wieder, ein ganz normales Leben zu führen. Allerdings scheint der Teufel immernoch in ihr zu stecken und schon nach kurzer Zeit beginnen die Anzeichen wieder darauf hinzudeuten, dass sie besessen ist. Ein erneuter Exorzismus muss durchgeführt werden…

Der Letzte Exorzismus 2 - Szenenbild 3

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.