18. Juni 2013 von in ,

Abandoned Mine: Erstes Bildmaterial geht unter die Erde und die Haut

Der smarte Halloween-Schocker Abandoned Mine startet bereits in Kürze in den Staaten, nun wurden endlich die ersten Szenenbilder und ein offizieller Trailer veröffentlicht. Der Film ist eine Mischung aus Klaustrophobie- und Geister-Horror und macht den Anschein eine sehr gute Unterhaltungsmöglichkeit für einen Halloweenabend zu sein. Wir sind gespannt!

Kurzinhalt: Fünf Studenten wollen in der Nacht von Halloween eine Abenteuernacht in der verlassenen Jarvis Miene erleben. Hier soll genau vor 100 Jahren eine Familie bestialisch ermordet worden sein und der Täter wurde nie verhaftet. Die jungen Adrenalinjunkies machen sich trotz der Gerüchte, hier sollen die Geister der ermordeten noch immer ihr Unwesen treiben, mit Kameras ausgerüstet auf in die Miene und müssen bald herausfinden, dass in den unterirdischen Gängen irgendetwas ganz und gar nicht zu stimmen scheint…

Abandoned Mine - Szenenbild 5

Abandoned Mine - Szenenbild 4

Abandoned Mine - Szenenbild 3

Abandoned Mine - Szenenbild 2

Abandoned Mine - Szenenbild 1

Abandoned Mine - US Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Corti

    Sieht mir eher nach low-budget aus

    Kann es sein, dass immer mehr Leute versuchen dem Meisterwerk „The Descent“ Konkurrenz zu machen, und dabei kläglich scheitern ?

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.