20. Juni 2013 von in ,

Big Bad Wolves: Neuer Trailer zu Israel’s vielversprechendem Rache-Thriller

Die zwei israelitischen Filmemacher Aharon Keshales und Navot Papushado sind dem ein oder anderen mit Sicherheit schon durch den Titel Rabies – A Big Slasher Massacre bekannt. Mit ihrem Erstlingswerk haben sie durchaus bereits Können bewiesen und sich einen festen Platz in dem Geschäft gesichert, welchen sie nun mit ihrem neuen Spielfilm Big Bad Wolves erneut beweisen wollen.

Zur Stärkung der Vorfreude haben wir hier den offiziellen englischsprachigen Trailer und ein erstes internationales Teaser Poster von Big Bad Wolves.

Kurzinhalt: Ein Kinderschänder wurde von der Polizei nach groben Fehlern wieder auf freien Fuß gelassen, doch das soll ihn nicht vor der Strafe für seine Taten schützen. Denn ein Mann der Bürgerwehr und der Vater des letzten Opfers nehmen ihn gefangen und wollen nun selbst für Gerechtigkeit sorgen…

Übrigens, wer auf den Stil von Aharon Keshales und Navot Papushado steht, der darf sich auf ein Segment der beiden in der Kurzfilmsammlung The ABC’s of Death 2 freuen.

Big Bad Wolves - Internationales Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.