20. Juni 2013 von in , , ,

Zombie Ass: Dragon bringt Uncut-Version im limitierten Mediabook nach Deutschland

Dragon beweist mit der japaischen Zombie-Komödie Zombie Ass wiedermal, dass man als Independent-Verleih auch auf Dauer hochwertige Veröffentlichungen im Bereich der ungeprüften und somit nicht im öffentlichen Handel erwerbbaren Filme rausbringen kann. Der Streifen soll nächsten Monat nämlich ungekürzt auf DVD und Blu-ray erscheinen, insgesamt mit 7 Minuten längerer Spielzeit als die bisherige FSK 18 Fassung von I-On, welche bereits seit Januar 2013 erhältlich ist.

Die Veröffentlichung im Mediabook wird den Film sowohl auf DVD, als auch auf Blu-ray enthalten. Die von Dragon angegebene Spielzeit der Uncut-Fassung beträgt 84 Minuten und wurde weder der FSK, noch der Spio vorgelegt und erscheint somit ungeprüft. Wer zuschlagen will sollte sich beeilen, denn das Zombie Ass Mediabook wurde auf gerade mal 1.000 Exemplare limitiert.

Als Starttermin wurde der 22. Juli 2013 angekündigt, preislich muss man sich wie bei Mediabooks üblich auf etwas mehr als 30 € einstellen.

Kurzinhalt: Die junge Maki ist mit ein paar Freunden auf einem Road Trip in Richtung Wald gefahren, die Gruppe will dort ein wenig Zeit verbringen und den Alltag vergessen, nachdem sich eine Bekannte umgebracht hat. In einem Fluss in dem Wald findet Maki einen Fisch, in dessen Innerem sich ein Parasit befindet. Sie schluckt den Parasiten lebendig herunter, in der Hoffnung, ihren Schlankheitswahn dadurch einfacher fortführen zu können. Dann trifft die Gruppe auf Dr. Tanaka, mit dessen Auftauchen auch eine Horde von Arsch-Zombies aus einer Toilette kommt. Dr. Tanaka hat scheinbar mit den Zombies und auch mit dem Parasiten etwas zu tun, doch wo besteht die Verbindung dazwischen und wie kann man die Zombies wieder loswerden…?

Zombie Ass - Limited Uncut Edition Cover

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.