21. Juni 2013 von in , ,

Dead Mine: Exklusiver Filmausschnitt mit Untoten Nazi-Samurais

In genau einer Woche, am 28. Juni, startet der neue Film von Mum & Dad Regisseur und Autor Steven Sheil namens Dead Mine auf DVD und Blu-ray. Passend zum Start dürfen wir euch hier einen exklusiven Filmausschnitt aus dem Zombie-Streifen präsentieren, welcher ein wenig als Vorgeschmack dienen soll.

Der indonesische Film wurde ab 16 Jahren freigegeben und erscheint ungekürzt über Entertainment One in Deutschland.

Kurzinhalt: Tief im indonesischen Wald soll laut der Legende von Yamashitas ein riesiger Schatz versteckt sein. Dieser Legende will ein Schatzsucher nun nachgehen und – sofern es stimmt – den Schatz ausfindig machen. Während der Suche stößt er gemeinsam mit seinen Helfern auf einen alten japanischen Bunker aus dem zweiten Weltkrieg, den sie als mögliches Versteck des Goldes einschätzen. Doch das Betreten ist nicht nur wegen alten, immernoch scharfen Bomben gefährlich, im Inneren dieses riesigen Komplexes birgt eine viel größere Gefahr: Die untoten Samurai Zombies…

Dead Mine - Blu-ray Cover FSK 16

Dead Mine - DVD Cover FSK 16

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.