25. Juni 2013 von in

Ghost Movie 2: Diese Filme werden dieses Mal parodiert

Ich bin zwar ein großer Freund von schwarzem und trockenem Humor, Marlon Wayans‘ Horror-Spoof Ghost Movie fand ich dann aber doch eher peinlich. Wer weiß, vielleicht bin ich einfach langsam zu alt für sowas, die Box Office Zahlen sagen ja durchaus etwas ganz anderes über den Streifen. Nun gibt es die ersten Informationen über die Story von Ghost Movie 2 und damit wird auch die Frage beantwortet, welche Filme in diesem Teil verarscht werden.

In Ghost Movie 2 verliert Malcolm (Marlon Wayans) seine besessene Freundin Kisha bei einem Autounfall und lernt daraufhin die zweifache Mutter Megan kennen und verliebt sich in sie. Er zieht mit ihr und den zwei Kindern in ein neues Haus, wo Malcolm allerdings schon nach kurzer Zeit paranormale Aktivitäten rund um die zwei Kinder und das Haus bemerkt. Als wenn das noch nicht genug wäre, ist Kisha von den Toten auferstanden und treibt sich nun auf der Straße vor dem Haus rum, und es gibt nichts schlimmeres, als den Zorn einer dämonischen Ex-Freundin…

Unter den parodierten Filmen befinden sich Titel wie Paranormal Activity 4, Sinister, Possession, Insidious und Conjuring.

A Haunted House 2 - Ghost Movie 2 - Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Joel

    Davon gibt es auch eine Parodi :D

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.