9. Juli 2013 von in

Curse of Chucky: Offizieller Trailer zeigt menschliche Züge

Chucky ist zurück und laut dem amerikanischen DVD/ Blu-ray Mediabook Cover von Curse of Chucky nun auch besser als jemals zuvor. Einen ersten Eindruck davon kann man sich jetzt in dem jüngst veröffentlichten Trailer des Films machen, in dem Chucky die Mörderpuppe bereits wesentlich menschen-ähnlicher und reicher an Gesichtszügen, gleichzeitig aber auch stark CGI-beeinflusst wirkt.

Das Mediabook erscheint im Oktober in den USA. Weitere Starttermine stehen noch aus, so bleiben die Fragen nach einer deutschen Veröffentlichung oder eines Imports bislang noch unbeantwortet.

Nach den Ereignissen in Chucky 3 muss Nica, die seit ihrer Geburt an einen Rollstuhl gefesselt ist, ihre Schwester Barb und ihre Familie zu sich rufen, um das Begräbnis nach dem tragischen Selbstmord ihrer Mutter vorzubereiten. Barb’s 5-jährige Tochter Alice bekommt in dem Haus von Nica von einer unbekannten Person ein mysteriöses Paket vor die Tür gestellt, in der sich eine rothaarige Puppe befindet. Mit der Zeit beginnen um die Familie herum einige Menschen zu sterben und die furchtlose Nica kommt dahinter, dass diese Fälle in Zusammenhang mit der Puppe namens Chucky stehen…

Curse of Chucky - US DVD und Blu-ray Cover

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

3 Kommentare

  • Lisa

    Irgendwie kommt es mir so vor, als könnte der Film nicht so ganz mit seinen Vorgängern mithalten.. Ich hoffe das dieser Teil nach dem Reinfall von Teil 5 besser wird :>

    • Chris

      Der Film überspringt die Ereignisse von Teil 4 und 5 und setzt chronologisch nach dem dritten Part ein. Der Klamauk der letzten beiden Teile hat die eigentlich dustere Atmosphäre von „Child’s play“ (so hießen auch die ersten drei Teile) total zerstört. Deswegen wird Curse of Chucky wieder dunkel und bösartig.

      Nicht alles was auf DVD rauskommt, muss gleich Müll sein.

      Übrigens: der Charakter Andy Barclay ist auch dabei. Gespielt wird er natürlich von Alex Vincent. Siehe auch den kompletten Cast:

      http://www.imdb.com/title/tt2230358/

  • FEAR

    Sieht gut aus

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.