19.07.2013 / 9:01 Uhr

I Spit On Your Grave 2: Erster offizieller Trailer

In zwei Monaten steht der US Heimkinostart von Stephen R. Monroe's Revenge-Fortsetzung I Spit On Your Grave 2 an, eine auch in Deutschland abspielbare Region 2 DVD wurde bereits in Großbritannien für den 7. Oktober 2013 angekündigt und kann hier für kleines Geld vorbestellt werden.

Anchor Bay hat nun den ersten offiziellen Trailer zum Film veröffentlicht und setzt damit scheinbar eine Reihe von mehreren Trailerveröffentlichungen in Gang. Am Ende des ersten 1-minütigen Videos steht nämlich "Stay Tuned for the next Trailer Installment". Auch wenn noch keine Covermotive für DVD oder Blu-ray und bislang auch nur ein einziges Szenenbild veröffentlicht wurde können wir uns in nächster Zeit also auf einiges an Bewegtbildmaterial freuen.

Ein deutscher Starttermin von I Spit On Your Grave 2 steht noch nicht fest.

I Spit On Your Grave 2 - Szenenbild 1