20. Juli 2013 von in , , ,

The Walking Dead – Staffel 4: Vier Minuten Trailer von der Comic Con

Gestern wurde auf der Comic Con in San Diego von AMC der offizielle Trailer von der vierten Staffel von The Walking Dead vor einem sehr breiten Publikum uraufgeführt. Für diejenigen, die nicht das Vergnügen hatten, gibt es den Trailer nun auch online und wir präsentieren ihn euch hier ab sofort weiter unten.

Der Trailer läuft über ganze 4 Minuten und zeigt einiges an Bildmaterial aus der vierten Staffel, wodurch man diverse Vermutungen anstellen kann. Die Story wird aber schonmal grob aufgezeigt und verspricht wieder eine Menge an Hochspannung. Nachdem Fox in Deutschland ab dem 2. Oktober die erste bis dritte Staffel der beliebten Zombieserie wiederholt soll auch schon im Herbst diesen Jahres die Vierte anlaufen. Wann genau steht noch nicht fest.

Inhalt: Die Truppe im Gefängnis rund um den ehemaligen Polizisten Rick Grimes und seine beiden Kinder muss sich neuen nervenaufreibenden Herausforderungen stellen. Die Zäune um das Gefängnis beginnen langsam den immer größer werdenden Massen von Beißern nicht mehr standhalten zu können und geben nach. Die Gruppe an Überlebenden muss sich entscheiden: hier bleiben und das Risiko eingehen zerfleischt zu werden oder aber ein neues Versteck zu suchen…

The Walking Dead Staffel 4 Trailer

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.