23. Juli 2013 von in ,

Antisocial: Teaser Poster des kanadischen Endzeit-Horrors

Auf dem Fantasia Film Festival wurde das erste Teaser Poster von Cody Calahan’s Antisocial veröffentlicht, einem Endzeit-Horrorfilm mit dem ersten Augenschein nach großem Potential. Der Regisseur feiert mit diesem Streifen sein Spielfilmdebut und wird ihn am 31. Juli bereits auf dem Fantasia Film Festival präsentieren.

Als Hauptdarsteller sind Michelle Mylett, Cody Thompson, Adam Christie, Ana Alic, Romaine Waite und Ry Barrett in das Projekt involviert.

Inhalt: Fünf befreundete Studenten treffen sich zu einer Hausparty um Neujahr zu feiern. Dabei bekommen sie anfangs nicht mit, dass vor ihrer Tür und auch auf der restlichen Welt eine Epidemie ausgebrochen ist. Als sie allerdings die ersten Kranken entdecken schließen sie sich in ihr Haus ein und versuchen mit Smartphones und Laptops herauszufinden, was auf der Erde geschieht. Sie werden mit massenweise Material über das Internet überschwemmt und mit der Zeit wissen sie nicht einmal, wem von ihren Freunden sie vertrauen schenken können…

Antisocial - Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.