30. Juli 2013 von in

The Bates Haunting: Offizieller Trailer veröffentlicht

Wer bei dem Titel The Bates Haunting erst überlegt, ob der A&E Serie Bates Motel ein neuer Name verpasst wurde, der liegt falsch. Hierbei handelt es sich nämlich um einen eigenständigen Film, welcher von der Story her auch nur geringe Zusammenhänge zu Bates Motel oder auch Psycho hegt.

Viel mehr erinnert The Bates Haunting an eine Mischung aus 2001 Maniacs und Wrong Turn, auch wenn er von den Machern eher als Mischung aus Scream und Scooby Doo bezeichnet wird. Macht euch aber am besten selbst darüber ein Bild, der neue Trailer weiter unten hilft dabei.

Ab dem 6. August 2013 wird der Streifen in den Staaten per Video on Demand verfügbar sein, ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Inhalt: Vor einem Jahr hat Agnes Rickover die Eröffnungsnacht von Bates Motel und der Halloween-Attraktion Haunted Hayride besucht um die Darstellerin und gleichzeitig ihre beste Freundin Lily bei der Arbeit zu sehen. Bei der Vorführung ist aber etwas schrecklich daneben gegangen, wobei Lily umgekommen ist. Seither hat Agnes ein Trauma von dieser Nacht und um dieses endlich zu besiegen bringt sie ihr Vater dazu, genau ein Jahr später ebenfalls bei dem Haunted Hayride zu arbeiten. Als Agnes während der Arbeit glaubt, ihr würde die Tätigkeit helfen, Lily’s Tod zu vergessen, da geschieht ein weiteres Unglück: Mitarbeiter von ihr verunglücken in einem weiteren grausamen Unfall. Mit ihrem Freund Clyde macht sich Agnes auf die Suche nach dem Grund hinter den Unfällen…

The Bates Haunting - Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.