1. August 2013 von in , ,

Antisocial: Der offizieller Trailer ist endlich da

Ich freue mich immer auf vielversprechende Regie-Debuts von jungen aufsteigenden Filmemachern, welche noch fernab davon sind, sich an den Ideen anderer zu bedienen und ihre Karriere auf Remakes zu begrenzen. So auch in dem Fall von Antisocial von Cody Calahan, welcher sich zwar bereits ein einigen Jahren im Filmgeschäft rumtreibt, nun allerdings das erste Mal ein eigenen Werk in Spielfilmlänge realisieren durfte.

Gestern fand die Weltpremiere von Antisocial auf dem Fantasia Festival in Montreal statt, in welchem Zuge bei Twitch Film auch gleich der offizielle Trailer veröffentlicht wurde, welchen wir euch weiter unten präsentieren. Ein Starttermin ist bislang noch nicht bekannt.

Story: Fünf befreundete Studenten treffen sich zu einer Hausparty um Neujahr zu feiern. Dabei bekommen sie anfangs nicht mit, dass vor ihrer Tür und auch auf der restlichen Welt eine Epidemie ausgebrochen ist. Als sie allerdings die ersten Kranken entdecken schließen sie sich in ihr Haus ein und versuchen mit Smartphones und Laptops herauszufinden, was auf der Erde geschieht. Sie werden mit massenweise Material über das Internet überschwemmt und mit der Zeit wissen sie nicht einmal, wem von ihren Freunden sie vertrauen schenken können…

Antisocial - Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.