1.08.2013 / 13:20 Uhr

Curse of Chucky: Red Band Trailer zeigt mehr Gore

Der erste Green Band Trailer von Curse of Chucky war schon gut anzuschauen, man hat halt einen Einblick in den Stil des neuesten Chucky-Ablegers bekommen und die Handlung wurde etwas näher gebracht. Doch für uns Horrorfilm Nerds hat eins gefehlt: Gore!

Der nun veröffentlichte Red Band Trailer zeigt hingegen einiges mehr an blutigen Szenen. Daneben gleicht er allerdings sehr dem Ersten und hat Story-technisch nicht viel neues zu erzählen.

Wann Universal Pictures Curse of Chucky auf den deutschen Markt wirft ist bisher noch nicht angekündigt worden. Neugierige haben aber bereits im Oktober die Chance den Streifen auf dem Cinestrange 2013 in Dresden zu schauen.

[UPDATE] Trailer leider nicht mehr verfügbar

Curse of Chucky - US DVD und Blu-ray Cover