3. August 2013 von in

American Horror Story – Coven: Erste Details bekanntgegeben

Der Cast zu American Horror Story – Coven ist bereits seit geraumer Zeit zumindest in Teilen bekannt und so wissen wir auch, dass einige Darsteller aus den ersten beiden Staffeln erneut einen Auftritt in der neuesten Staffel haben. Neue Informationen vom Hollywood Reporter haben nun tiefere Details zu den einzelnen Charakteren offengelegt.

Die großartige Schauspielerin Jessica Lange spielt die Rolle der Fiona, dazu sagte sie:

Manche von uns spielen Hexen, manche spielen historische Persönlichkeiten. Ich spiele eine Hexe. Wir reisen in der Zeit immer zurück und wieder vor, das ermöglicht der Serie eine Menge Storys. Ich habe bisher zwei Drehtage gehabt, an einem für das Intro und Outro, an dem anderen für eine Szene. Ich kann noch nicht viel über den Charakter Fiona sagen, er bildet sich in kleinen Stückchen.

Angela Bassett wird keine Hexe, sondern einen normalen Menschen spielen. Ihr Charakter heißt Marie Laveau und ist eine Voodoo-Expertin. Kathy Bates wird ebenfalls einen echten Menschen spielen – eine Sklaventreiberin und Massenmörderin namens Madame LaLurie. Sarah Paulson wird als Cordelia, der Tochter von Lange’s Charakter Fiona auftreten.

American Horror Story – Coven Produzent Tim Minear sagte über die aktuelle Staffel, dass sie zwar ein Drama sei, aber eine Menge Humor beinhalten werde und das Publikum so hoffentlich gut unterhalten wird. Die Staffel soll sich aber auf alle Fälle sehr von den letzten beiden unterscheiden.

Coven handelt von Salem Hexen, die vor den Menschen in Richtung Süden des Landes fliehen. Es wird zwei verschiedene Arten von Hexen geben, in wiefern diese sich unterscheiden wurde nicht gesagt.

American Horror Story - Coven - Staffel 3 - Erste Infos

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.