8. August 2013 von in ,

American Horror Story – Coven: Zweiter Clip namens „Pins and Needles“

Nach dem ersten High-Key Clip von American Horror Story: Coven gibt es nun einen weiteren Teaser der dritten Staffel, welcher im krassen Kontrast zum Ersten im Low-Key Stil gedreht wurde. Das liefert dem geneigten Kunstinterpreten einiges an Interpretationsfreiraum über die dritte Staffel, wir halten uns hier aber lieber zurück und warten Weiteres einfach ab.

Der neue Teaser namens „Pins and Needles“ zeigt eine Frau, die mit riesigen Nadeln durch Arm, Bein und Bauch gestochen wurde. Die dahintergelegte Musik erreicht gegen die Aussage dieses krassen Bildes eine sehr beruhigende Wirkung. Weitere Clips werden sicherlich folgen, also haltet die Augen auf.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.