14. August 2013 von in , ,

Insidious 2: Deutscher Trailer bereitet auf Kinostart vor

Knapp zwei Monate vor dem deutschen Kinostart von Insidious 2 wurde nun auch der offizielle deutsche Kinotrailer zu James Wan’s Fortsetzung des eigenen Gruselerfolgs von 2011 veröffentlicht. Der neue Trailer besteht leider aus keinem neuen Bildmaterial und gleicht somit abgesehen von der Sprache dem Englischen, ist aber sicherlich für das deutsche Publikum dennoch interessant.

Neben dem neuen deutschen Trailer haben wir ebenfalls den kompletten Kurzinhalt des Films:

Josh Lambert wurde scheinbar, nachdem er seinen Sohn aus den Fängen des Teufels befreit hatte und dafür in das Reich der Untoten wechseln musste, von dem Dämonen besessen, welcher ihn bereits als Kind heimgesucht hatte. Um diesem Dämon zu entkommen zieht die Familie in das Haus der Großmutter Lorraine ein und erhofft sich dort ein normales Leben führen zu können. Sie werden vom Bösen aber scheinbar bis dorthin verfolgt und die Familie muss schon bald feststellen, dass Josh noch immer von einem Dämonen geplagt wird…

Der hiesige Kinostart ist der 17.10.2013, eine Festivalauswertung noch vor dem Starttermin findet nach aktuellem Stand nicht statt.

Insidious 2 - Deutsches Kinoplakat

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.