11.09.2013 / 21:48 Uhr

Jurassic World: Neuer Titel für "Jurassic Park 4" und Konzept-Video

Wie in den letzten Tagen bekannt wurde, wird der bereits seit längerem angekündigte vierte Teil des Jurassic Park Franchise nicht mehr unter dem Namen "Jurassic Park 4", sondern als Jurassic World gehandelt. Damit nimmt der Film wesentlich größere Ausmaße an und die Welt darf sich nicht erneut auf eine Insel voller Dinosauerier freuen, sondern gleich auf den ganzen Globus.

Wie das aussehen kann zeigt das erste Konzept-Video, welches zwar bereits im Juli auf der Star Wars Celebration Europe 2 geleaked wurde, damals nach der Präsentation allerdings als Teaser für ein kommendes Game interpretiert wurde. Somit steht erst jetzt mit Bekanntgabe des Filmtitels fest, dass es sich um Bildmaterial für Jurassic World handelt.

Allerdings muss berücksichtigt werden, dass es nur ein Konzept-Video ist und die CGI Effekte somit nicht auf höchstem Niveau spielen. Lediglich die Richtung des Films wird damit angerissen.