1. Oktober 2013 von in

Scream 5: Harvey Weinstein fordert Ende des Franchise

Horrorfilm Franchise sind oftmals ein leidiges Thema, bei dem die Liebe schon lange raus ist, die Kinokasse aber dennoch weiterhin mitspielt. So scheinbar auch bei Scream, welcher nach dem vierten Film vor Kurzem auch noch eine TV Serie auf MTV bekommen sollte.

Der große Filmproduzent Harvey Weinstein sieht das ähnlich, fordert seinen Bruder Bob aber nun dazu auf, einen Scream 5 zu produzieren um die Serie damit ein für alle mal zu beenden. Sie haben die Kuh gemolken und nun kann mit Scream abgeschlossen werden, so sagte Harvey Weinstein auf dem Zürich Film Festival.

Ob seine Aussage nun tatsächlich zu einem weiteren Film führen wird bleibt abzuwarten.

Scream 5 Franchise Ende

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.