4. Oktober 2013 von in ,

Djinn: Offizieller Trailer zu Tobe Hooper’s neuem Regiewerk

Seit Jahren warten Tobe Hooper’s Anhänger auf seinen neuesten Titel Djinn, welcher bereits vor langer Zeit angekündigt wurde, dann aber erstmal in der Versenke gelandet ist. Nun ist er schlagartig wieder aufgetaucht und liefert direkt den Original-Trailer mit englischen Untertiteln, welcher wirklich beeindruckend ist und auf einen gruseligen Horror-Thriller in Hooper Manier hoffen lässt.

Zu Halloween startet Djinn in einigen arabischen Ländern, ein US oder EU Starttermin steht noch nicht fest.

Story: Kurz nach der Hochzeit von Khalid und Salama stirbt ihr Kind auf tragische Weise. Um über ihren Verlust hinwegkommen zu können verlassen sie New York und reisen in ihre Heimat in die Vereinigten Arabischen Emirate. Was sie nicht wissen: Ihr neues luxuriöses Apartment wurde genau an der Stelle gebaut, wo vor vielen Jahren ein verlassenes Dorf lag, welches der Legende zufolge verflucht war. Die neue Umgebung macht Salama mit der Zeit zu schaffen und Khalid befürchtet, dass seine Frau ihre inneren Dämonen nicht besiegen kann. Doch könnte die Veränderung von ihr auch mit etwas anderem zusammenhängen…?

Djinn - Internationales Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.