11. Oktober 2013 von in

The Returned: Trailer und Bilder zum neuen Zombiefilm der [REC] Produzenten

Anfang der Woche hat Filmax International den spanischen Kinostart ihres neuen Zombiefilms The Returned für den 15. November angekündigt und legt nun mit einer umfangreichen Bildergalerie mit Szenenbildern nach. Dazu haben wir den offiziellen Trailer zum Film für euch.

The Returned wurde von den Produzenten von [REC] produziert, bietet jedoch dem ersten Anschein nach weniger heftige Szenen, dafür eine tiefere Story. Ein deutscher Starttermin und ob es der Film hierzulande in die Kinos schaffen wird ist ungewiss.

Story: Kate arbeitet im Krankenhaus in der “Return Abteilung”, welche eröffnet wurde, nachdem ein schrecklicher Virus verbreitet wurde, der die Menschen in Zombies verwandelt. Die Abteilung kümmert sich um jene, die infiziert wurden. Kate’s Ehemann Jack wird in diesen Abteil aufgenommen, nachdem er infiziert wurde…

The Returned - Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.