11. Oktober 2013 von in ,

Last Passenger: Neuer Trailer zum spannenden Action-Thriller

Über den Action-Thriller Last Passenger wurde bereits vor zwei Jahren berichtet, nun schafft er es endlich in die Kinos – zumindest in Großbritannien, denn dort startet er in genau einer Woche am 18. Oktober. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Geschwindigkeit des Films zeigt und was den Zuschauer an Action erwartet.

Dougray Scott, Lindsay Duncan und David Schofield spielen in dem Spielfilmdebut von Regisseur und Drehbuchautor Omid Nooshin mit.

Story: Lewis Shaler, ein überarbeiteter Doktor und alleinerziehender Vater, fährt gemeinsam mit seinem Sohn Max im letzten Zug von London in den Weihnachtsurlaub. Unerwarteter Weise rast der Zug mit immer höher werdender Geschwindigkeit durch eine Haltestelle durch und auch durch die Nächste, bis die Passagiere merken, dass die Bremsen sabotiert wurden. Nun muss sich Lewis und die anderen wenigen Passagiere darum kümmern den Zug anzuhalten und lebend hier rauszukommen, doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet…

Last Passenger - Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.