13. Oktober 2013 von in ,

[Exklusiv] Der Letzte Exorzismus – The Next Chapter: Interviewausschnitt

Exakt zwei Wochen vor Halloween, am 17.10.2013, erscheint die lang erwartete Fortsetzung des erfolgreichen Exorzismus-Films Der Letzte Exorzismus, in dem Schauspielerin Ashley Bell 2010 beeindruckend unter der Regie des deutschen Filmemachers Daniel Stamm bewiesen hat, wie fesselnd Exorzismusfilme im Found Footage Stil sein können.

Wie gruselig das Script der Fortsetzung Der Letzte Exorzismus – The Next Chapter für die Hauptdarstellerin war, das hat sie neben anderen Themen für das Bonusmaterial der deutschen DVD und Blu-ray in einem Interview verraten, aus dem wir weiter unten exklusiv einen Ausschnitt präsentieren. Neben dem kompletten Interview mit Ashley Bell befindet sich auf der DVD und Blu-ray von Der Letzte Exorzismus – The Next Chapter auch ein Interview mit dem Produzenten Eli Roth.

Story: Es sind bereits 6 Monate her, seit Nell von dem Dämonen besessen war. Nun zieht sie mit ihrem neuen festen Freund in ein Übergangshaus, wo sie allerdings feststellen muss, dass der Dämon immernoch Besitz von ihr ergriffen hat. Nun muss sie einerseits gegen den Dämonen kämpfen, andererseits aber auch gegen eine Gruppe von Geistlichen, die Nell umbringen wollen…

Der Letzte Exorzismus 2 - DVD Cover FSK 16

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.