16.10.2013 / 10:01 Uhr

Here Comes the Devil: Neues Teaser Poster

Für mich persönlich ein heiß erwarteter Streifen, welchen wir im nächsten Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf dem ein oder anderen Festival in Deutschland antreffen können werden, ist die mexikanische Produktion Here Comes the Devil.

Bei AintItCool wurde nun exklusiv ein neues Teaser Poster veröffentlicht, welches - wie auch schon das erste Poster des Films (unten angehängt) - sehr cool aussieht.

Here Comes the Devil wird über Magnet ab dem 13. Dezember in den Staaten in ausgewählten Kinos, sowie per Video on Demand verfügbar sein. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Story: Barreiro und Caro sind mit ihrem Sohn und ihrer Tochter auf einer Wandertour in der Nähe einer Höhle in Tijuana unterwegs. Als das junge Pärchen kurz unachtsam ist, gehen die zwei Kinder verloren, tauchen jedoch am nächsten Tag wieder auf. Doch das Glück soll nicht lange halten, denn wie Barreiro und Caro herausfinden müssen, sind ihre Kinder nicht mehr die Selben…

Here Comes the Devil - Teaser Poster 2

Here Comes the Devil - Original Teaser Poster

Here Comes The Devil - Szenenbild 4

Here comes the devil - Szenenbild 3

Here Comes The Devil - Szenenbild 2

Here comes the devil - Szenenbild 1