16. Oktober 2013 von in

Cell: Drei Sales Poster für die King-Verfilmung mit John Cusack

Nächsten Monat findet in Santa Monica der amerikanische Filmmarkt („American Film Market„) statt, auf dem viele Filme vorgestellt und gehandelt werden. Die Produktionsfirmen Cargo und International Film Trust nehmen diese Gelegenheit wahr und stellen dort drei Sales Poster für ihre kommende Stephen King Verfilmung Cell vor, welche auf dem gleichnamigen Roman (im Deutschen: Puls) basiert.

Die Hauptrolle in dem Film übernimmt John Cusack, weitere Schauspieler sind bislang noch nicht bekannt. Regie führt Paranormal Activity 2-Regisseur Tod Williams.

Story: Nachdem ein Funkwellensignal über das weltweite Netzwerk für mobile Kommunikationsgeräte ausgestrahlt wurde, sind die Gehirne aller Nutzer von Mobiltelefonen umprogrammiert worden. In Neuengland sucht Clay Riddell nach diesem Vorfall nach seiner Frau und seinem Sohn und schließt sich dafür einer Gruppe Überlebender an, die gegen die blutdurstigen und hyper-vernetzten „Telefonierer“ kämpfen…

Cell - Teaser Poster Nummer 3

Cell - Teaser Poster Nummer 2

Cell - Teaser Poster Nummer 1

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.