17. Oktober 2013 von in ,

Paranormal Activity – Die Gezeichneten: Offizieller Trailer feiert Premiere

Mit einem immer näher rückenden deutschen Kinostart von Paranormal Activity – Die Gezeichneten legt sich auch so langsam das Marketing für die offizielle Abkopplung aus dem Paranormal Activity Franchise in Gang, so können wir euch hier nun den offiziellen Trailer in O-Ton präsentieren. Weil der deutsche mit dem amerikanischen Kinostart fast identisch ist wird vermutlich auch schon in Kürze der deutschen Trailer veröffentlicht.

Paranormal Activity – Die Gezeichneten startet in den deutschen Kinos bereits am 2. Januar 2014 über Paramount Pictures Germany.

Story: Oscar Hernandez wohnt in einem Mehrfamilienhaus in Oxnard in Kalifornien und dokumentiert seit kurzem seinen Alltag mit einer Kamera. Als er eines Tages nach Hause kommt muss er feststellen, dass die Frau, die in der Wohnung unter ihm gewohnt hat, gestorben ist. Um herauszufinden was genau vor sich ging bricht er mit zwei Freunden in die Wohnung ein, doch muss dort etwas Schreckliches feststellen. Scheinbar hatte die Frau mit Okkultismus zu tun und ein Foto von Oscar in ihren Ritualen verwendet. Nun beginnt sich sein Leben zu ändern, erst glaubt er übernatürlichen Kräfte zu entwickeln, doch dann muss er herausfinden, dass etwas viel Schlimmeres in ihm vorgeht…

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.