18.10.2013 / 9:54 Uhr

Here Comes the Devil: Red Band Trailer aufgetaucht

Die immer lauter werdenden Gespräche über Here Comes the Devil in letzter Zeit werden nun nochmals angeheizt, denn der offizielle Trailer des Films wurde veröffentlicht und erfüllt, zumindest für diesen kurzen Einblick, die Erwartungen.

Here Comes the Devil läuft ab dem 13. Oktober in den Staaten in ausgewählten Kinos und per Video on Demand, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Story: Barreiro und Caro sind mit ihrem Sohn und ihrer Tochter auf einer Wandertour in der Nähe einer Höhle in Tijuana unterwegs. Als das junge Pärchen kurz unachtsam ist, gehen die zwei Kinder verloren, tauchen jedoch am nächsten Tag wieder auf. Doch das Glück soll nicht lange halten, denn wie Barreiro und Caro herausfinden müssen, sind ihre Kinder nicht mehr die Selben…

Here Comes the Devil - Teaser Poster 2