22. Oktober 2013 von in ,

The Visitors: Erste Eindrücke aus dem Alienfilm der Vicious Brüder

Mit The Visitors haben die Vicious Brüder ihren ersten nicht-Found Footage Horrorfilm geschrieben. Die beiden Drehbuchautoren sind durch ihre Filme Grave Encounters und Grave Encounters 2 bekannt geworden und wagen sich in ihrem dritten Script nun an die Themen Aliens und Survival Horror.

The Visitors wird aktuell in den USA gefilmt, in den Hauptrollen spielen Brittany Allen, Freddie Stroma, Melanie Papalia, Jesse Moss und Anja Savcic. Die Regie übernimmt Colin Minihan, welcher bereits als ausführender Produzent an Grave Encounters beteiligt war und nun mit The Visitors sein Regiedebut feiert.

Der Film handelt von fünf Freunden, welche für einen Kurzurlaub in eine Waldhütte fahren, wo sie nach kurzer Zeit von Aliens angegriffen werden. Die Handlung klingt simpel und in keinster Weise nach etwas Neuem, aber ich würde den Vicious Brüdern durchaus die ein oder andere kreative Idee zutrauen.

Zu diesem frühen Zeitpunkt der Produktion wurden bereits vier Szenenbilder veröffentlicht, welche wir euch nun hier präsentieren.

The Visitors - Szenenbild 4

The Visitors - Szenenbild 3

The Visitors - Szenenbild 2

The Visitors - Szenenbild 1

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.