22. Oktober 2013 von in

Cottage Country: Deutscher Starttermin der DVD und Blu-ray

Schauspieler Tyler Labine hat bereits als Charakter „Dale“ in der Horror-Komödie Tucker & Dale vs. Evil neben Alan Tudyk eine sehr gute Figur gemacht und legt nun unter der Regie von Peter Wellington mit einer weiteren schwarzen Komödie nach.

Cottage Country wurde in Deutschland bereits auf dem Fantfasy Filmfest 2013 vorgestellt und konnte dort das Publikum von seinem Humor überzeugen, der zwar nicht ganz so heftig ausfällt wie bei seinem „großen Bruder“ Tucker & Dale, jedoch durchaus dank seiner wirklich außergewöhnlichen Story zu unterhalten wusste.

Capelight Pictures hat heute die offiziellen Covermotive der DVD und Blu-ray von Cottage Country veröffentlicht, nachdem die FSK die ungekürzte Version des Films ab 16 Jahren freigegeben hatte. Der deutsche Starttermin ist der 29. November 2013, die DVD und Blu-ray können bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Die beiden Discs enthalten ein Behind the Scenes und den offiziellen Kinotrailer. Die Spielzeit beläuft sich bei der Blu-ray auf 91 Minuten, bei der DVD auf 88 Minuten. Neben der deutschen Tonspur ist selbstverständlich auch die Englische vorhanden, beide in Dolby Digital 5.1.

Cottage Country - DVD Cover FSK 16

Cottage Country - Blu-ray Cover FSK 16

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.