27.10.2013 / 20:49 Uhr

[Spotlight] Frankenstein’s Army: Die Limited Uncut Fan Edition mit "Mosquito Man" Figur

Ich persönlich bin ein großer Fan von der niederländischen Produktion Frankenstein's Army - Was tot ist, kann nicht sterben, mit dem unsere orangenen Nachbarn mal wieder unter Beweis gestellt haben, dass sie nicht die besten Filmemacher sind, dafür aber auf jeden Fall zu jenen zählen, die die beklopptesten Ideen haben. Umso mehr habe ich mich über die Ankündigung einer besonderen Limited Edition von Ascot Elite Home Entertainment gefreut, welche nach dem Start der normalen DVD und Blu-ray am 24.09.2013 bereits im Dezember erscheinen soll.

Getauft wurde die Box auf den Namen "Limited Uncut Fan-Edition" und soll neben fünf Postkarten mit diversen Frankenstein's Army Motiven auch eine exklusive Mosquito Man Figur beinhalten, welche nur in dieser Box zu haben ist. Der Film wird in dieser Edition auf DVD, sowie auch auf Blu-ray vorhanden sein. Als digitales Bonus bekommen Käufer dieser Box ein Making of (31 Min.), den Originaltrailer und eine Trailershow zu sehen, jedoch waren diese Inhalte auch schon auf der bereits erhältlichen DVD und Blu-ray enthalten.

Die Limited Uncut Fan Edition erscheint am 3. Dezember 2013 und ist bereits für 34,99 € im Vorverkauf erhältlich (Preis vom 27.10.2013). Sollte dir das dennoch zu teuer sein, steht ab dem 5. November 2013 eine ebenfalls limitierte Blu-ray Steelbook Edition exklusiv in Media Markt und Saturn Märkten für schätzungsweise unter 25 € zum Kauf.

Frankensteins Army - Limited Uncut Fan Edition - Box Ansicht

Frankensteins Army - Limited Uncut Fan Edition

Limited Steelbook:

Frankensteins Army - Blu-ray Steelbook Edition