28.10.2013 / 20:18 Uhr

Paranormal Activity - Die Gezeichneten: Deutscher Trailer veröffentlicht

Elf Tage nach der Veröffentlichung des Originaltrailers von dem Found Footage Latino Spin-Off Paranormal Activity - Die Gezeichneten ist heute endlich auch der deutschsprachige Trailer erschienen. Wie zu erwarten war enthält er leider kein zusätzliches Bildmaterial und entspricht somit nur der synchronisierten Version des bereits bekannten Trailers. Weiter unten kannst du ihn dir ansehen.

Paranormal Activity - Die Gezeichneten startet bereits am 2. Januar 2014 in den deutschen Kinos. Für die Regie und das Drehbuch war bei dem Spin-Off Christopher Landon verantwortlich, der auch schon bei den Teilen 2 bis 4 an den Drehbüchern gearbeitet hat, sowie bei Teil 2 als Ko-Produzent involviert gewesen ist. In Die Gezeichneten wird die Schauspielerin Molly Ephraim wieder in die Rolle der Ali Rey schlüpfen und eine wichtige Schlüsselrolle spielen. Bei Ali Rey handelt es sich um die Halbschwester von Hunter, die in Paranormal Activity 2 den Vorfällen entgehen konnte, weil sie auf einem Schulausflug gewesen ist.

Oscar Hernandez wohnt in einem Mehrfamilienhaus in Oxnard in Kalifornien und dokumentiert seit kurzem seinen Alltag mit einer Kamera. Als er eines Tages nach Hause kommt muss er feststellen, dass die Frau, die in der Wohnung unter ihm gewohnt hat, gestorben ist. Um herauszufinden was genau vor sich ging bricht er mit zwei Freunden in die Wohnung ein, doch muss dort etwas Schreckliches feststellen. Scheinbar hatte die Frau mit Okkultismus zu tun und ein Foto von Oscar in ihren Ritualen verwendet. Nun beginnt sich sein Leben zu ändern, erst glaubt er übernatürlichen Kräfte zu entwickeln, doch dann muss er herausfinden, dass etwas viel Schlimmeres in ihm vorgeht...

PA4 LOGO