30. Oktober 2013 von in ,

The Walking Dead: AMC erneuert die Serie für eine fünfte Staffel

Nach dem Rekord der Ausstrahlung der ersten Episode aus der vierten Staffel von The Walking Dead, nach dem bislang keine andere Fernsehausstrahlung abgesehen von Sport so viele Zuschauer erreichte, ist es kein wunder, dass wir noch eine fünfte Staffel zu sehen bekommen.

AMC gab in einer offiziellen Mitteilung nun bekannt, dass sie die Serie für eine weitere Staffel erneuern werden, und die Untoten erneut Hunger auf die Lebenden haben werden. Außerdem wird Scott Gimple als Autor wieder mit dabei sein, welcher die Serie mit seinen Ideen zum Erfolg geführt hat.

The Walking Dead – Staffel 4 läuft aktuell auf dem Pay TV Sender FOX jeden Freitag Abend.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.