31. Oktober 2013 von in

The Quiet Ones: Offizieller Trailer zu Hammer Films‘ Poltergeistfilm

Über ein-einhalb Jahre ließ uns Hammer Films auf erstes Bewegtmaterial aus The Quiet Ones warten, der ersten Produktion des Studios seit dem Erfolgsfilm Die Frau in Schwarz. Nun wurde exklusiv auf Yahoo Movies UK der offizielle Trailer veröffentlicht.

The Quiet Ones ist eine Regiearbeit von John Pogue, dem Regisseur von Quarantäne 2 – Terminal. In der Hauptrolle ist Jared Harris (Sherlock Holmes – Spiel im Schatten, Lincoln, The Ward) zu sehen.

Wann der Film in Deutschland startet, geschweige denn ob es eine Auswertung im Kino geben wird, ist noch nicht bekannt.

Story: Auf Basis der Theorie, dass paranormale Phänomene durch negative menschliche Energien ausgelöst werden können, plant ein unorthodoxer Professor an der Oxford Universität ein Projekt. Er will mithilfe seiner besten Studenten es schaffen, einen Poltergeist zu erschaffen. Dazu wird eine junge Studentin psychisch sehr stark belastet bis sie am Ende ihrer Kräfte ist, woraufhin der Geist mit wissenschaftlichen Experimenten ins Leben geholt werden soll. Wider allen Erwartungen beginnen nach den Durchführungen seltsame Ereignisse und die Studenten und der Professor müssen sich schon bald in einem Kampf gegen einen bösen Poltergeist wiederfinden…

The Quiet Ones - Szenenphoto zum Trailer

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.