2.11.2013 / 20:22 Uhr

The Green Inferno: Eli Roth zeigt erste Filmszene bei Jay Leno

An Halloween war Filmemacher Eli Roth in der Tonight Show bei Jay Leno zu Gast und sprach dort über seine Filme. Während des Interviews, zu dem Eli in einer Halloween-Verkleidung gekommen ist, kamen die beiden auch auf seinen kommenden Kannibalenfilm The Green Inferno zu sprechen.

Nach ein paar netten Worten wurde dann ein kurzer Filmausschnitt eingespielt. Der Clip zeigt den Flugzeugabsturz einer Gruppe Jugendlicher, die im Amazonas gegen die Abrodung der Wälder demonstriert haben und auf dem Weg nach Hause waren.

Man sieht den ersten Bewegtbildern die humorvolle, aber auch eiskalte Handschrift von Eli Roth an, wovon bereits erste Zuschauer auf dem Toronto International Film Festival überzeugt werden konnten. Ein Starttermin für den Film steht jedoch noch nicht fest.

The Green Inferno - Szenenbild 1