4. November 2013 von in

Bind: Zwei weitere Szenenbilder veröffentlicht

Die ersten beiden Szenenbilder aus Bind, welche vergangene Woche veröffentlicht wurden, haben uns echt neugierig auf den Film gemacht. Mit einem Auge auf den Produzenten, welche hoffentlich in Kürze einen Trailer veröffentlichen werden, haben wir nun erstmal zwei weitere Szenenbilder für euch, welche auf der offiziellen Facebook Seite veröffentlicht wurden.

Ich weiß, ein Trailer wäre besser gewesen, aber wir haben da echt gute Chancen in naher Zukunft etwas zu sehen zu bekommen. Wie Goon von Horror-Movies.ca berichtet soll er bereits Vorzeigbar sein und einen 80er Jahre Evil Dead Look haben.

Story: Eine Familie zieht in ein leerstehendes Waisenhaus, doch muss bald herausfinden, dass das Gebäude eine grausame Geschichte hat und sie sich hier nicht alleine aufhalten…

Bind Monster 3

Bind Folter

Bind - Teaser Poster 2

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.