7. November 2013 von in

The Best there Ever Was: Promo Trailer zum Texas Chainsaw Massacre Prequel

Die Filmproduktionsfirma 2 Man Production hat zu einem Film namens The Best there Ever Was einen Promo Trailer veröffentlicht, welcher zum Verkauf des Films und der damit verbundenen Produktion führen soll.

The Best there Ever Was soll ein Prequel zu dem original Texas Chainsaw Massacre von 1974 sein und die Geschichte des Großvaters erzählen, als er noch jünger war. Der Film zeigt, wie er seinem Enkel Bubba Sawyer (Leatherface) das Morden beigebracht hat und so aus ihm das gemacht hat, was er später war.

The Best There Ever Was - Artwork

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.