8. November 2013 von in ,

The Bunnyman Massacre 2: Neues Teaser Poster

Vor knapp einem halben Jahr wurde über NSM Records in Österreich der Low Budget Splatterfilm The Bunnyman Massacre von Carl Lindbergh veröffentlicht, welcher am 31. Dezember 2013 noch seinen Deutschlandstart in einer gekürzten Fassung mit FSK 18 Freigabe über Al!ve erleben darf.

Trotz der schlechten Kritiken des ersten Films setzt Filmemacher Lindbergh die Geschichte rund um den Serienkiller Bunnyman fort und lässt einen zweiten Teil auf das Volk los. Im Original heißt der neue Film „The Bunnyman Massacre„, welcher in Deutschland nicht mehr in Frage kommen wird, weil dieser Titel bereits für den ersten Teil verwendet wurde. Der Originaltitel von Teil 1 war schlichtweg Bunnyman. Die Fortsetzung wird deshalb vermutlich unter dem Titel The Bunnyman Massacre 2 erscheinen.

Frisch vom AFM2013 kommt nun ein neues Teaser Artwork zu The Bunnyman Massacre 2, hinter dem man so erstmal keinen Low Budget Streifen erwarten würde. Ich persönlich finde es sogar sehr ansprechend und gebe der Reihe auf jeden Fall eine neue Chance doch noch zu begeistern – nicht zuletzt weil mir der Hauptcharakter so gut gefällt.

Neben dem neuen Teaser Poster haben wir hier auch den offiziellen Trailer zum Film, welcher bereits seit letztem Jahr online ist.

The Bunnyman Massacre - Teaser Artwork

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.