8. November 2013 von in

Cabin Fever 3 – Patient Zero: Deutscher Starttermin steht fest

Ganz schön unerwartet wurde heute bekanntgegeben, dass Cabin Fever 3 – Patient Zero, wie Kaare Andrews’s Fortsetzung zu dem Infected-Horror Franchise in Deutschland heißen wird, bereits im Februar nächsten Jahres veröffentlicht wird. Sunfilm Home Entertainment wird den Film auf DVD, Blu-ray sowie auf 3D Blu-ray am 06. Februar 2014 in euer Heimkino bringen.

Unerwartet, weil der Film damit in Deutschland nach aktuellem Stand als aller Erstes veröffentlicht wird. Weder in den Staaten, Großbritannien oder sonstwo gibt es bereits einen offiziellen Starttermin. Lediglich in Russland wurde der Film bereits für den 13. Februar 2014 angesetzt, eine Woche nach dem deutschen Start.

Über die Schnittfassung der deutschen DVD und Blu-ray von Cabin Fever 3: Patient Zero können wir an dieser Stelle keine Auskunft geben, weil sich das Label noch nicht über die bei der FSK für eine ab-18 Freigabe eingereichte Fassung geäußert hat. Unten präsentieren wir euch schonmal die Vorab-Cover der drei Veröffentlichungen. Auf einen Trailer zum Film muss man leider immernoch warten.

Story: Ein Kreuzfahrtschiff läuft in der Nähe einer scheinbar unbewohnten Insel auf Grund und die Passagiere retten sich an Land. Doch dort sind sie alles andere als gerettet, denn hier gibt es Menschen, die von einem schrecklichen Virus befallen sind, von dem man von Innen heraus aufgefressen wird.

Cabin Fever 3 - Patient Zero - DVD Cover FSK 18

Cabin Fever 3 - Patient Zero - Blu-ray Cover FSK 18

Cabin Fever 3 - Patient Zero - 3D Blu-ray Cover FSK 18

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.