12. November 2013 von in

Aftershock – Die Hölle nach dem Beben: Deutscher Heimkinostart im Januar

Nach seiner internationalen Festival-Tour wertet Universum Film Home Entertainment nun endlich die Eli Roth Produktion Aftershock für den Heimkinomarkt aus und bringt den Katastrophenfilm auf DVD und Blu-ray nach Deutschland. Unter dem Titel Aftershock – Die Hölle nach dem Beben soll es eine Freigabe ab 18 Jahren geben, welche bereits bei der FSK beantragt wurde. Es wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, jedoch gehen wir davon aus, dass von Universum Film die ungeschnittene Fassung bei der FSK vorgelegt wurde. Die Lauzeit der Blu-ray gleicht der offiziellen Laufzeit des Films und vom Verleih ist man gekürzte Versionen weniger gewohnt.

Das Bonusmaterial wird auf der DVD und auch auf der Blu-ray ein Making of, „Ein bewegendes Casting…“, ein Interview mit Nicolás Lopez, Trailer & TV-Spots und Audiokommentare von Nicolás Lopez und Eli Roth beinhalten.

Aftershock – Die Hölle nach dem Beben wird ab dem 10. Januar 2014 erhältlich sein und kann bereits hier vorbestellt werden.

Story: Ariel und Pollo nehmen ihren amerikanischen Freund in Chile mit in die besten Clubs, wo die drei die drei hübschen Frauen Monica, Irina und Kylie kennenlernen. Während die drei Party in einem Club machen wird Chile allerdings von einem heftigen Erdbeben heimgesucht, wobei die gesamte Insel verwüstet wird. Aus Angst vor einem Tsunami flüchten die Sechs in die hochgelegene Mitte der Insel. Doch dabei kreuzen sie einer Gruppe Krimineller, die aus dem zerstörten Gefängnis entkommen konnten und nur eins im Kopf haben: Die Männer zu ermorden und sich an den Frauen zu vergehen…

Aftershock – Die Hölle nach dem Beben - FSK 18 Blu-ray Vorab-Cover

Aftershock – Die Hölle nach dem Beben - FSK 18 DVD Vorab-Cover

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.