13. November 2013 von in , ,

Devil’s Due: Deutschland bereitet sich auf Kinostart vor: Deutscher Trailer, neuer Titel und offizielle Synopsis

Wir berichteten bereits über den US Kinostart am 17. Januar 2014 und den offiziellen Trailer des ambitionierten Found Footage Horrorfilms Devil’s Due, rechneten aber nicht zeitnah mit einem deutschen Kinostart. Da lagen wir jedoch falsch, denn wie 20th Century Fox heute bekanntgegeben hat dürfen sich Freunde des Genres bereits auf einen Start im Februar 2014 freuen.

Der Streifen wird hierzulande unter dem Titel Devil’s Due – Teufelsbrut veröffentlicht und am 13. Februar 2014 anlaufen. Das deutsche Kinoposter mit dem neuen Filmtitel wurde noch nicht veröffentlicht, aber unten können wir euch den brandneuen deutschen Trailer sowie die offizielle Synopsis präsentieren.

Offizielle Synopsis: Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften Nacht, an die sich beide nicht mehr erinnern können, wird Samantha schwanger. Zach hält die Schwangerschaft mit der Kamera fest und bemerkt dabei, dass Samantha sich seltsam verändert, was das junge Paar aber zunächst dem Stress zuschreibt. Als die Monate jedoch vergehen, wird deutlich, dass die mysteriösen Veränderungen ihres Körpers und ihres Geistes einen viel unheilvolleren Ursprung haben…

Devil's Due Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.