18.11.2013 / 19:34 Uhr

Cabin Fever 3 - Patient Zero: Fortsetzung erscheint ebenfalls ungekürzt ab 18

Obwohl es im Cabin Fever Franchise nicht gerade zimperlich zugeht und abgetrennte Körperteile in den Filmen nichts Ungewöhnliches darstellen, konnten die ersten beiden Teile bereits ohne Schnitte in Deutschland mit einer FSK 18 Freigabe veröffentlicht werden. Wie wir nun exklusiv von Sunfilm Home Entertainment erfahren durften wurde auch der dritte Film namens Cabin Fever 3: Patient Zero bei der FSK ohne einen Schnitt für ein rotes Freigabesiegel eingereicht.

Sofern bei der FSK kein Einwand gegen die Freigabe nur für Erwachsene besteht dürfen wir uns also ab dem 06.02.2014 auf ungekürzten Fun-Splatter freuen. Der Film erscheint auf DVD, Blu-ray und auf 3D Blu-ray.

Story: Ein Kreuzfahrtschiff läuft in der Nähe einer scheinbar unbewohnten Insel auf Grund und die Passagiere retten sich an Land. Doch dort sind sie alles andere als gerettet, denn hier gibt es Menschen, die von einem schrecklichen Virus befallen sind, von dem man von Innen heraus aufgefressen wird.

Cabin Fever 3 - Patient Zero - DVD Cover FSK 18