19. November 2013 von in

The Returned: Staffel 1 feiert Deutschlandpremiere bei Watchever

Die französische Mystery-Serie The Returned (Originaltitel: „Les revenants„) konnte bereits internationales Publikum überzeugen und wurde mit der erste Staffel für einen Emmy nominiert. Nun steht auch die Deutschlandpremiere auf Watchever bevor, wo Neugierige als Vorgeschmack kostenlos die erste Episode vollständig ansehen können.

STUDIOCANAL Germany sicherte sich die Rechte an der Serie in Deutschland und wird diese vermutlich erst im nächsten Jahr auf DVD und Blu-ray auswerten, ein Starttermin wurde nämlich bislang noch nicht bekanntgegeben. Seit dem 18. November 2013 kann man sich jedoch bereits die komplette erste Staffel bei Watchever per Video on Demand ansehen.

Weiter unten haben wir den VoD-Trailer und ein erstes Szenenbild für euch.

Story: In einer kleinen Ortschaft in Frankreich mitten in den Bergen tauchen eines Tages längst verstorbene Personen auf um in ihre Häuser zurückzukehren. Ohne selbst etwas von ihrem Tod zu wissen, wollen sie ihr Leben wie gewohnt weiterleben und sind ohne gealtert zu sein wieder von den Toten auferstanden. Doch diese Rückkehrer bringen auch etwas Gefährliches mit in die Gegend, denn auch weitaus länger Verstorbene kehren zurück. Als eine Mordserie an die Taten eines ehemaligen Serienkillers erinnert droht jedem Einwohner der Stadt ein grausamer Tod…

The Returned Watchever

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.