21. November 2013 von in

[Exklusiv] The Factory: Szene „Die Entführung“ aus dem Thriller mit John Cusack

Nachdem The Factory bereits im Juli diesen Jahres von STUDIOCANAL Germany in den deutschen Kinos gezeigt wurde ist der Film heute mit einer FSK 16 Freigabe auf DVD und Blu-ray veröffentlicht worden.

Passend zum Heimkinostart zeigen wir euch exklusiv die Filmszene „Die Entführung“, welche den Haupttwist des Films zeigt. The Factory kann man ab heute kaufen.

Story: Der Polizist Mike Fletcher wird mit dem konfrontiert, womit er sich bereits seit vielen Jahren tagtäglich beschäftigt, als seine Tochter von einem Unbekannten entführt wird. Fletcher weiß, wenn er seine Tochter nicht innerhalb von 48 Stunden wiederbekommt, hat er kaum Chancen sie überhaupt wiederzusehen – zumindest lebendig. Also macht er sich mit seiner Kollegin Kelsey Walker auf die Suche nach seiner Tochter und übergeht dabei sämtliche Gesetze…

The Factory - DVD Cover FSK 16

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.