22.11.2013 / 20:15 Uhr

5 Seasons: Ittenbach gewährt erste Einblicke in die Masken seines Splatterfilms

Die Arbeiten am neuen Ittenbach-Film 5 Seasons sind voll in Gange - das kann man sich natürlich denken nach der Bekanntgabe des Drehstarts, nun sind als Beweis aber von Ittenbach die ersten Bilder der Maske veröffentlicht worden. Die Bilder zeigen ein paar modelierte mal mehr mal weniger zerfetzte Leichenteile, die dem ersten Anblick nach wirklich gelungen sind.

Dass Olaf Ittenbach ein begnadeter Modellierer auf diesem Bereich ist, ist ja hinlänglich bekannt. Bleibt abzuwarten, wie sich die einzelnen Teile in den Film einfügen werden. Eine Handlung zu 5 Seasons ist noch nicht bekannt.

5 Seasons - Maske 15

5 Seasons - Maske 13

5 Seasons - Maske 10

5 Seasons - Maske 8

5 Seasons - Maske 5

5 Seasons - Maske 1

5 Seasons - Maske 9

5 Seasons - Maske 7