26. November 2013 von in ,

Ritual: Offizieller Trailer zu Lionsgate’s neuem Horror-Thriller

Ende des Jahres erscheint der Horror-Thriller Ritual des noch jungen Filmemachers Mickey Keating in den Staaten auf DVD. Passend dazu wurde von Lionsgate nun der erste offizielle Trailer zum Film veröffentlicht, der bereits einen guten Eindruck macht. Ritual scheint sich gut in die Reihe der Horrorfilme mit maskierten Eindringlingen der letzten Jahre eingliedern zu können. Ob der Streifen aber tatsächlich bei seinen Kollegen mithalten kann bleibt abzuwarten, ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Die Hauptrollen werden gespielt von Dean Cates und Lisa Marie Summerscales, in zwei weiteren wichtigen Rollen treten die wesentlich erfahreneren Schauspieler Derek Phillips und Larry Fessenden vor die Kamera. Regisseur und Drehbuchautor Mickey Keating feierte 2011 mit seinem 54 Minuten langen Horrorfilm Ultra Violence sein Spielfilmdebut, Ritual ist sein zweites Werk.

Story: Nachdem Lovely in einem Motelzimmer von einem Mann angegriffen wurde und ihn aus Notwehr tötete ruft sie ihren Mann an, der ihr zur Hilfe kommen soll. Gemeinsam wollen sie die Leiche des Mannes loswerden, doch dabei stoßen sie auf eine Videokassette von ihm, auf der ein mysteriöses Ritual gezeigt wird, bei dem eine Frau bestialisch ermordet wird. Verunsichert will das Pärchen weitermachen, doch sie müssen dabei feststellen, dass die maskierten Menschen aus dem Video nun auch hinter ihnen her sind…

Ritual - US Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.