28. November 2013 von in ,

The Green Inferno: Deutscher DVD und Blu-ray Start steht fest

In letzter Zeit häufen sich die Horrorfilm-Ankündigungen für das Jahr 2014 und Eli Roth wird neben seiner Produktion Aftershock auch mit seiner neuen Regiearbeit The Green Inferno direkt zu Jahresbeginn dabei sein.

Wie Highlight nun bekanntgab, wird der Streifen, welcher in Chile und Peru gefilmt wurde, bereits am 13. Februar 2014 hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen. Das nicht besonders stilsichere Vorab-Cover wurde bereits mit einem FSK 18 Siegel versehen, eine Freigabe steht allerdings noch aus. Die Spielzeit der eingereichten Fassung wurde noch nicht veröffentlicht und somit ist auch noch nicht geklärt, ob es sich um die ungekürzte Version von The Green Inferno handeln wird.

Interessant an dieser Veröffentlichung ist auch, dass es sich bei dem deutschen Release von The Green Inferno wie zuletzt bei Cabin Fever 3: Petient Zero auch, um die weltweit erste Heimkino-Veröffentlichung handelt. Der Film wurde diesen und letzten Monat auf mehreren Festivals vorgeführt, doch steht sonst in keinem Land für die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray in den Startlöchern.

Bleibt abzuwarten, wann ein offizieller, vielleicht sogar deutschsprachiger Trailer zum Film erscheint. Bis dahin muss man sich noch mit dem hier vorgestellten Videomaterial begnügen.

The Green Inferno - DVD Cover FSK 18

The Green Inferno - Blu-ray Cover FSK 18

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.