30. November 2013 von in

Smiley: Das entstellte Grinsen ab Februar 2014 im Handel erhältlich

Der Slasher Smiley – Evil wears a Smile ist einer unserer meisterwartetsten Horrorfilme. Nicht, weil wir von ihm besonders viel erwarten, sondern weil uns das Smiley-Face einfach gut gefällt und wir uns gerne von ihm unterhalten lassen möchten. Deshalb freuen wir uns auch sehr, euch endlich den deutschen Starttermin der 2012’er Produktion ankündigen zu dürfen.

Der Rechteinhaber für den deutschen Markt Ascot Elite Home Entertainment hat den Film für den 25.02.2014 angekündigt. Eine Woche früher, am 17.02.2014, wird der Film in den Videotheken starten. Die DVD und Blu-ray werden voraussichtlich mit einer FSK 16 Freigabe veröffentlicht. Die FSK hat den Film zwar noch nicht eingestuft, doch das Vorab-Cover von Ascot Elite wurde bereits mit dem ab 16 Siegel bestückt, weshalb man auch von dieser Einstufung ausgehen kann.

Das Bonusmaterial besteht aus Deleted Scenes, einem Gag Reel und dem Trailer.

Story: Nachdem die mental instabile Ashley von einer Urbanen Legende erfahren hat, in der es heißt, dass ein entstellter Serienkiller namens „Smiley“ über das Internet zum Leben erweckt werden kann, glaubt sie diese Geschichte vorerst nicht. Nachdem man einen Satz drei mal im Internet eintippt soll der Killer einem erscheinen und man hat nicht mehr lange zum Leben. Ashley glaubt die Geschichte nicht, doch probiert den Satz trotzdem drei mal einzutippen. Doch damit begeht sie einen folgeschweren Fehler…

Smiley - Evil wears a Smile - DVD Cover FSK 16

Smiley - Evil wears a Smile - Blu-ray Cover FSK 16

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.